
Willkommen bei Hahn-Schickard: Die Forschungseinrichtung für innovative Mikrosystemtechnik. Mit einem Team von über 300 Mitarbeitenden verwandeln wir Ideen in branchenübergreifende Lösungen – von der Konzeption bis zur Fertigung an vier Standorten in Baden-Württemberg.
Sie finden die Thematik "Biosensorik" auch spannend und können uns mit Ihrer Expertise unterstützen? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren kompletten Unterlagen (Anschreiben/CV/Zeugnisse&Zertifikate/evtl. vorhandene Publikationsliste) in einem gesamten PDF-Dokument mit Angabe der Referenz Nummer 25/1670/35.
Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Herr Dr. Maximilian Becker unter der Telefonnummer +49 761 887865739 zur Verfügung.
Da wir Ihre Bewerbungen immer persönlich auswerten, bitten wir Sie dafür bereits vorab um etwas Geduld.
Mrs. Nadja Elkmann
Hahn-Schickard-Gesellschaft für angewandte Forschung e.V.
Georges-Köhler-Allee 103
79110 Freiburg im Breisgau
Nadja.Elkmann@Hahn-Schickard.de
+49 7721943-172